« Wide Content »
Forum
GERMAN - Antifa.gaming Forum: Feedback Thread: Spam Mails

Spam Mails
Seite: « 1 »
#1 am 09.02.2012 um 10:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ufzn!
User

Hi,

hab heute eine Spammail mit folgendem Inhalt erhalten:

[quote]Hello. ( celestina24love@yahoo.com )
I was very impressed to your profile at antifa-gaming.de, and i feel like to have a good friendship with you, My Name is Celestina, i will like you to write me back with my email
( celestina24love@yahoo.com ) so that i can send you a picture and tell you more about me, thanks for welcome my friendship request, i will be waiting for your respond at my mail address.
Celestina .

celestina24love@yahoo.com[/quote]

Hat die noch jemand bekommen?

IP gespeichert
#2 am 09.02.2012 um 10:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
masterbz
Team Captain
ne, hab nix bekommen

#3 am 09.02.2012 um 15:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
verstehnix
User
ich auch 

Jeder Mensch der unterdrückt, gefoltert , gemordet wird - ist einer zu viel!
#4 am 09.02.2012 um 15:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Shu
User
Besonders lustig ist das nicht: immerhin ist die E-Mailadresse der Konten nicht öffentlich zugängig (oder?). Also wie sind diejenigen an die E-Mailadresse gekommen?

zuletzt editiert von Shu am 09.02.2012 15:23 Uhr

#5 am 09.02.2012 um 18:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
J I N
User
ich habe auch nichts bekommen, kann sein das ihr eure mail adresse wo anderes angegeben habt, stammkneipe, esl oder so?
#6 am 10.02.2012 um 14:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Robert Gray // Altruist
Member

Das ist der Grund, weshalb ich eine Mailadresse für Spam und sonstige "unseriöse" Seiten hab (unserious meine ich Foren, Börsen etc ... bei der Bank geb ich dann meine richtige Adresse an, da die kein Spam schicken

Vllt wurde die auch von einem der unzähligen sozialen Netzwerke gezogen ... dann gabs ein paar Querverweise zu untersuchen und siehe da, Mailadresse plus antifa = Spam

Daher meine Meinung: Weg mit sozialen Netzwerken ... wenn euch was an den Leute liegt mit denen ihr "befreundet" seid, schreibt nen Brief, SMS, ruft an oder verabredet euch im RL ... was an den Netzwerken "sozial" sein soll, frag ich mich heute noch

Ich bin nirgendwo und bekomme daher auch nur "Spam" von den Foren-Seiten etc 

Wäre da nicht das Zölibat, wäre Mönch bestimmt ein göttlicher Beruf.

- Joint Venture - Assisi

Ich weiß nicht, womit die Menschen im 3. Weltkrieg kämpfen, aber im 4. werden es Keulen und Steine sein.

- Albert Einstein

Original von einer Person aus diesem Forum über mich:
>joah, lassma umwelt umhaun, is doch sowieso wayne ob ich das mache oder nich, machen doch auch millionen von anderen menschen..kann mir doch egal sein wenn ich tot bin komm ich auch nicht wieder und was nach mir is interessiert nicht< 

„Man muss nur wissen wie man es verpackt, denn das ist der Unterschied zwischen einer Lüge und einem trügerischen Kunstgriff.“ - Herr Kunstgriff von Trugschluss

#7 am 12.02.2012 um 04:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ferkel
Clanmanagement
Hab die Mail auch bekommen.

Nachtrag von ferkel:

Aber ich kann soviel sagen: Es wurde ein neuer User registriert mit dem Loginnamen celestina mit der Mail Addy janesaleeby30 yahoo.in also..u know bro.

zuletzt editiert von ferkel am 12.02.2012 04:23 Uhr

#8 am 17.02.2012 um 17:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
TheAntifascist
User
Shu schrieb:
Besonders lustig ist das nicht: immerhin ist die E-Mailadresse der Konten nicht öffentlich zugängig (oder?). Also wie sind diejenigen an die E-Mailadresse gekommen?

Doch, sind sie. Die Registrierung ist public, und unter jedem Beitrag für eingeloggte die Mailadresse des posters. Da stehen auch einige (Vor)Namen, vielleicht sollte die funktionier einfach ausgestellt werden da die eh niemand braucht.

Seite: « 1 »

kein Server eingetragen