ANTIFA.gaming goes GuildWars 2
23.02.12 21:56 Uhr
Autor: ferkel

Noch bis morgen (24.02.) habt ihr Zeit, euch für die Beta Version von GuildWars 2 zu bewerben. Auch ANTIFA.gaming versucht sich mit möglichst vielen Gamer_innen anzumelden und an den sogenannten Beta-Events teilzunehmen. Denn wir dachten uns, dass es schön wäre, von Anfang an in diesem Spiel präsent zu sein und Flagge zu zeigen. Dazu wurde eine eigene Seite eingerichtet, die ihr unter antifagw.bplaced.net erreichen könnt. Diese Seite soll eine zentrale Anlaufstelle für alle Interessent_innen werden die Lust haben bei ANTIFA.gaming GW 1 & 2 zu zocken. Wer mitmachen möchte ist herzlich dazu eingeladen sich für die Beta und auf unserer GuildWars-Seite anzumelden.

 

**Die Seite ist noch nicht ganz fertig, aber das Wesentliche wie Forum, Social Community, News etc funktionieren schonmal. Das Laden dauert beim ersten Mal etwas länger. Also keine Sorge, wenn ihr am Anfang nur eine schwarze Seite seht.**

Kommentare
Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!



kein Server eingetragen